Mittwoch, 17. Mai 2017

Motor eingebaut, bremsen notdürftig repariert und natürlich probegefahren

 Das ist der Zylinderkopf vom  ersatzmotor. etwas weniger km gelaufen, dafür mehr auseinander gebaut und dadurch sind die gewinde ziemlich mitgenommen
 Die kolben sind auch noch besser im schwung allerdings sind das andere als die in dem motor den ich schon habe.
 Arbeitstagszene: Mechaniker 1 Füllt tank mit Benzin, wärend Mechaniker 2 ihm das mobiltelefon ans ohr hält, damit die neusen infos nicht vorbei gehen. Schnuperstif 1 hält trichter und auffangeimer damit nix oder fast nix daneben geht: 3 leute um zum kanister einfüllen! Hahaha ich hab gelacht.
 Der HBZ ist von Mercedes. war in meinem Sprinter namens hugo drinn.

 Die jungs von der Probefahrt. Einer hält die PET flasche mit benzin, der andere die zündspule und noch einer der die kabel am platz hält.... super gewesen!
Als krönung des abens: Schweinefilet vom grill! das bier war nicht da aber ist nach so nem super abend egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen