Dienstag, 6. Juni 2017

Elektrik, mittagessen und Dachträger....

 Auf dem weg nach Cotonu hat es ein wenig geregnet, leider siet man das auf dem foto nicht wirklich. 
Die strassen waren zum teil einen halben meter unter wasser, von einem PKW sind da teils nicht mahlmehr die lampen zu sehen. der motor funktioniert nun mal mit luft und nicht mit wasser, und deshalb lagen an diesem abend mitten auf der strasse viele autos rum, die einfach nicht mehr wollten. 

Ich habe festgestellt wenn man mit 40kmH in so ne wasserlache fährt die einen halben meter aufweist, das es ein wenig aquaplanig geben kann... :-D 

Als ich entlich downtown war, hats noch so ein Autosäugling der umbedingt die kleine lücke zwischen mir und dem reisebus neben mir wollte, eine kleine delle zu drücken. Nunja mehr als 2 krazzer sind es nicht geworden da er mehrhaitlich das rad erwischt hat.
 Die recykling kabel für den käfer
 Dem Nachtwächter wein frischfang füs abendessen!
Heute hat Romeo von mir das Autogenschweissen gelernt.
Das resultat kann sich sehen lassen.

1 Kommentar: