Freitag, 1. September 2017

Schweiz aufenthalt: Was dabei geschah....

 War mal in nem Jungscharlager in der Küche als Feuermeister eingeteilt
 Mein bus wurde zum Gepäckesel
Mit nem Moped von nem Kumpel eine souper ausfahrt gemacht, und dabei auf der Autobahn ligengebliben, benzinpumpe sei dank! :-)
Für nen Engländer und seinem MONSTER Bus hab ich neue bremsen eingebaut.. Lustiger typ der Phil...
 Wegen zu wenigen Mitfahrer, mustte ich den Besten 106er den ich je hatte, wider verkaufen.... 
Hab mich mit den farben etwas amüsiert :-D
Selfies, beim blödeln mit kiddies ;-)
 Das nie endende Surfboard projekt aus dem Winterschlaf gewekt, an den seee gefahren und bis am abend spät gebliben....

 Hop auf die Bahn richtung münchen
 Diesen käfermotor eingeladen.....
und etwas deprimiert diese kolben drinne gefunden. aber easy... hab ja schon schlimmeres gesehen :-) war diesmal keine schlange drinne! schon was gewonnen!
 Durfte eine ehrenrunde mit dieser alten BMW 250 machen... put put put put.... sehr cool!
 ich hab ne verrückte truppe zusammengesucht, sind dann bis nach sörenberg gefahren...
 Hoch in den schibegütsch bunker wo wir rösti mit speck gebruzelt haben, und auf den feldbetten gedööst bis kurz vor : unten : sonnenaufgang! Sehr episch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen