Donnerstag, 25. Januar 2018

Käfer Rep... wird wohl nie fertig :-)


 Fensterheber marke Mercedes angepasst, und die Türpappe neu bezogen und eingebaut. Das soundverhalten in der kabine ist um etliches angenemer.
Zur Alternator revision muss der motor Raus... geht jedenfals meiner meinung so am besten... geht nun nach dem ich dies schon etliche mahle gemacht habe nur noch 10 minuten :-D

 Alternator Revision. Wie lange werden die neuen lager wohl funktionieren? das stück hat nicht 1CHF gekostet.
 Den VW Luftkompressor ist nun auch wider repariert. Hier gerade beim Test.

 Sogar das 1500 Emblem hab ich jetzt montiert!
 Noch ein paar neue gummilagerungen... Made in Benin
 Höchst qualitatives Motoröl der marke Seepferdchen :-D original Nigeria!
Die kuplung wurde gerade neu genietet....

2 Kommentare:

  1. wenn das wirklich ein 20W50 ist- und es sieht alles danach aus,
    ist es genau richtig für den Käfermotor. Warum sollten die grad
    in Nigeria, wo ja viel Öl gefördert wird, sowas nicht können?
    Am Öl ist Dein 350 KM und 5Liter Motor nicht gestorben......

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag zum ÖL Kommentar:

    habe noch Null Ahnung von Blogs, zufällig hier gelandet, aber von der Käferstory begeistert. Bin auch nicht ganz anonym, sondern der Kaefermeier.

    AntwortenLöschen