Sonntag, 19. November 2017

Höherlegung, ausflug und Diverses

 beim warten auf frühstück in der Coffe to go Bäckerei :-D
 Ich bin nun hier bekannt für meine 3cm höherlegungsplatten welche ich für verschidene fahrzeuge anfertige. je mehr ich davon mache, je mehr wollen auch ihr auto um 3 cm höher legen lassen. Bald muss ich mich um ein TÜV gutachten kümmern ;-)
 Das kommt einfach als distanzstück zwischen das Domlager des federbeins und der karrosserie. Federung und Dämpfung bleiben somit original, einzig die spur muss neu eingestellt werden.
 Neulich habe ich das schon immer gesuchte wundermittel gefunden! lesen sie was diese seife alles kann!
So ein kleiner motorwechsel, mal schnell noch die kompression kontrolieren... TOP! für diese kundenarbeit haben wir 120chf verrechnen können, arbeit von meinem mechaniker über 4 tage... Und der kunde hat gejammert, wir wären das teuerste Garage der Stadt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen