Sonntag, 19. November 2017

Peugeot 504 und der jüngste mitarbeiter

 Das ist das Pleuellager auf der kurbelwelle des obrigen abgebildeten Peugeot. Hat leider leichte verschleisspuren, da der öldruck wärend längerer zeit nie über 0,3 bar gestigen ist. Nun habe ich eine neue occasions pumpe eingebaut. damit die schmierleistung des motorenöls höher ist, noch 1l 80w90 GL5 Getribeöl dazugefügt. Getribeöl hat eine viel bessere schmierwirkung, dafür aber bei höheren temparatouren eher kritisch, aber bei dem fall hier, zihe ich das bessere schmieren vor. Läuft wie geschmiert seit her. Mal sehen wie lange? Inshalla würden die Muslime sagen.... unten zu sehen das ölpumpenrad
 Das ist Kilian, hat mir beim Reifenwechsel geholfen. Der wird mal wie sein Papa, (sitzt im unteren post hinter dem Diagnosegerät)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen