Dienstag, 5. Juni 2012

 Und das fährt noch.... Et ca roule encore....
Hier serviert Le Roi... und ich bin stamkunde....

2 Kommentare:

  1. Hallo Thomas
    Danke dass Du das Design Deines Blogs geändert hast. Ist für meine alten Augen viel besser lesbar.

    Gruss
    Emanuel

    AntwortenLöschen
  2. hy
    und schöne grüße auch von johanna und manos.
    haben uns in dakhla abends bei gandhi im bus getroffen.
    sind seit zwei monaten wieder in frankfurt und verfolgen deinen weg. ;)
    gandhis bus scheint wohl eine kaputte hinterachse zu haben und in spanien zu stehen. seinen angaben folgend wurde sie wohl in dakhla von mechanikern gewechselt (summendes geräusch?) und die neue ist jetzt wohl ganz kaputt.

    sind schon sehr gespannt wie die route (gerade jetzt von west nach ost durch den kongo) weitergeht.

    weiterhin viel erfolg!

    AntwortenLöschen