Sonntag, 9. Oktober 2016

Marakesh








Gestern Abend haben wir nach dem batterie einbauen und alternator wechsel noch den Ax probegestartet. kurz gelaufen und dann war feieraben.

also konntrolle zündung, ok das läuft. mit axe spray in den ansaugstuzen gesprayt lauft er so halber also kein benzin in der einsprizanlage. so suchen wir ob das problem elektrisch ist. sicherungen alle ok. also kofferraum leerräumen um den tank zu erreichen.

strom an der steckdose ja. also pumpe defekt. schnell das ganze ausgebaut. irgend ein teilchen hat das pumpenrad blokiert. müsahm.  also putzen und wider einbauen. mit araldit zusammen geklebt.  da es viele der pumpenflügel geräumt hatte, ging leider nix mehr als standgas. also heute morgen abschleppseil raus und von uzud nach marakesh abgeschleppt.

Bei einer polizei kontrolle hat das abschleppseil gerissen. also sind wir vorbei gefahren und haben den charlie durch die kontrolle gestossen und später wieder angeknüpft.

Hugo immer schön hinten dran. in marakesh hat das navi die touristen tour auf dem plan gehabt, so sind wir in Marakesh am grossen platz vorbei gekommen nach dem wir die halben marktgassen unsicher gemacht haben mit äutelchen am abschleppseil. hugo passte um 5 cm durch ein kleines tor in der stadmauer. die touristen haben uns immer wider auf die linse gezogen. alle waren fix und fertig wie ich auch auf dem camping angekommen. wenn noch zeit übrig ist kommen noch fotos.

vorhin sind wir noch aufs mechaniker viertel gegangen, da aber alles zu hat konnten wir nix auftreiben. also morgen nochmals. 

gruss aus Marakesh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen