Sonntag, 14. Mai 2017

Den geschlachteten Käfer sofort in den Smoker GRILL

 Das Smoking Fass
 Holzkohle mit Zitronenbaumholzstücke
 Schön das Thermometer rein in das Käferfilet, damit die kerntemperatour Stimmt
 Des öfteren fragt man mich: Was isst du eigentlich? in AFRIKA haben doch alle hunger? HA: menü von letster woche: Hamburger mit pommes, gestern abend Pizza royale und Spagetti mit spiegelei. sonst gibts noch gutes Injam Pilee mit Peul Käse und und und und.... hier verhungert niemand.
 Pierre sein karbit azetilen fass!
 es wird langsam
 Die felgen sind schon fertig. das 5 te rad habe ich gestern erworben.
 von links nach rechts: Jeremie mein mechaniker nr3 dann Aliou mein lehrling, Romeo der Schweisserlehrling der gerne schrauben tut, und Ich.
 Der käfer der geschlachtet wird
Und die ausbeute! Polo deine motorhaube ist aufm dem bild!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen