Samstag, 8. April 2017

Käfer abholen

 unterwegs auf pisten, damit die federung wider aktiviert wird! :-)
 Montage der Räder. reifenwechsel für 4CHF inklusive reperatour von 2 schläuchen!


Mangozeit ist ein wahres glück für mangoliebhaber wie mich!

die 80km abschleppen waren super gegangen. kaum verkehr und dank Marius dem super chaufeur, ist auch nix passiert. angekommen, hat er gemeint, einfach nur ja nie bremsen, ja genau das ist der trick des abschleppens. 

gestern abend, um 17:30 kahm eben der chef, und meinte, da wäre ein auto was ich holen müsste, 110km weg von zuhaus, bin das schnell holen gegangen, war dann um 23 uhr zuhaus, und heute diese aktion. 

als wir um 15uhr zurück waren vom abschleppkäferchen, ging es in den swinigpool, chillen und bierli killen....

gruss aus Benin

Tömu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen