Samstag, 1. April 2017

Pendjari Tour März




 Baumwoll Transporter, KEIN SCHNEE!!







Die lustige gruppe

Ich habe das vergnügen gehabt mit 4 etwas verhaltensoriginellen Jungen Damen den Pendjari Nationalpark unsicher zu machen. 

Das glück lag wohl auch auf ihrer seite, denn meine wenigkeit ist auch mit etwas speziellem auftreten in der öffentlichkeit erbaut worden.
(das ist wohl schon beim lesen des restes des bloges aufgefallen)

Für das CFL haben wir den ehemalingen 312D sprinter zum wohnanhänger umgebaut. bis jetzt ist der noch nicht eingeweit worden. also hab ich diese gelegenheit ergriffen. Die Mädels haben sich eines etwas fest gebauten schlafgemaches erfreut, den bei der nächtigung im nationalpark hat der Löwe vom foto von oben eine sehr gut hörbare runde ums lager gemacht.
Wir haben gebadet und hatten sonst eine sehr informatife und diskusionstarke zeit. würde es gleich wider machen. 
die müdigkeit ist mir noch immer in den knochen.

das Youtube video ist aber schon fertig geworden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen